Samstag, 10. Juli 2010

es geht weiter mit sack und rad - vorerst alleine

Hola da draussen,
ich werde morgen wieder mit meinem verstaubtem Velotraum Richtung Huaraz aufbrechen. Dabei werde ich die letzten 1600km vorerst alleine angehen. Chrigi wartet noch auf wichtige Ersatzteile, welche per DHL aus der Schweiz eingeflogen werden muessen.
Da ich spaetestens am 03.08. wegen der Expedition auf dem Alpamayo in Huaraz eintreffen muss, laeuft mir ein bischen die Zeit fuer die sehr lange und anstrengende Strecke davon. Daher habe ich mich entschlossen schoneinmal zu starten. Chrigi wird nachkommen und wir wollen uns unterwegs wieder treffen.

Ich werde es wohl erstmal langsam angehen lassen, denn nach 3,5 Wochen ohne Rad bin ich auch ein bischen eingerostet.

Also bis dann

Falko rastlos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen