Dienstag, 31. August 2010

Zeitungsbericht Fuldaer Zeitung

Hallo,

meine lokale Zeitung die Fuldaer Zeitung hat einen Bericht über meine Reise in Südamerika veröffentlicht. Vielen Dank > lest selbst

Naja die Hoehenkrankheit hatte ich nicht aber etwas Probleme beim Aufstieg nach Bolivien und auf den Alpamayo

2 Kommentare:

  1. Man Falko,

    jetzt bist Du zu Hau´se und wir haben Dich immer noch nicht gesehen !!! Vielen Dank für deinen Gruß per SMS über Petra als wir am Weinfest waren. Deine Anwesenheit hat echt gefehlt !!
    Wann war das drin in der Fuldaer Zeitung ?

    Gruß Hoffi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Hoff,

    stand am Samstag den 28.08.2010 unter Sport / Freizeit in der Zeitung.
    Wir haben doch bald einen Termin beim Essen oder ?

    Gruss

    Falko

    AntwortenLöschen